InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom
Service Land Montage

Wir planen, projektieren und installieren für unsere Kunden Feuerungsanlagen, Brennstoffversorgungssysteme, Tanklager sowie alle erforderlichen Nebeneinrichtungen und Gewerke für den Betrieb von Kessel- und Prozessfeuerungsanlagen.

Land Service Inbetriebnahme

Nach Errichtung, Modernisierung oder Rekonstruktion einer Anlage ist eine Inbetriebnahme durch unsere Techniker und Ingenieure selbstverständlich. Dabei wird nicht nur die Anlage optimal eingestellt, es werden auch sämtliche Schutzeinrichtungen funktional wie verfahrenstechnisch überprüft und dokumentiert.

Land Service Wartung

Unser Wartungssystem „SAACKE System Service“ ist nicht nur der zuverlässige Wegbereiter für ein langes Leben von Systemen zur thermischen Energieerzeugung. Es leistet zusätzlich einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Verfügbarkeit und zur Betriebskostenoptimierung. Je nach Wunsch  bieten wir maßgeschneiderte Lösungen zur Instandhaltung Ihrer Anlage an.

Land Service Ersatzteile

SAACKE Original-Ersatzteile werden speziell für Ihre feuerungstechnischen Anlagen konstruiert und nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Damit stellen wir Funktionalität über viele Jahre sicher und leisten so einen wertvollen Beitrag für einen störungsfreien und sicheren Betrieb Ihrer Anlagen.

Land Service Anlagenberatung

Sie möchten eine nachhaltige Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit durch deutliche Steigerung des Anlagenwirkungsgrads, Steigerung der Verfügbarkeit oder deutliche Emissionssenkung? Mit den Systemlösungen von SAACKE Service ist das häufig günstiger und leichter zu erreichen als erwartet. Unsere Energie- und Anlagenberater stehen dabei mit Ihrer langjährigen ...

Land Service Schulung

Das SAACKE-Schulungskonzept mit kontinuierlichen, internen Schulungsmaßnahmen ist ein wesentliches Instrument, um die Qualität unseres Service sicherzustellen. An diesem Expertenwissen können Sie teilhaben. Investieren Sie in das Anlagen-Know-how Ihrer Mitarbeiter und lassen Sie sich eine auf Ihre Bedürfnisse gerichtete Schulung von unseren Spezialisten erarbeiten.

Land Service Hotline

SAACKE ist nah bei Ihnen. Wenn Sie eine technische Frage rund um Ihre Anlage haben, stehen Ihnen per Telefon und E-Mail in den Vertretungen der SAACKE Organisation Ihre kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung.

Land Service Weltweit

SAACKE ist mit 70 internationalen Contact-Offices und Kundensupportcentern in über 20 Ländern der Welt vertreten. Diese verfügen über das notwendige Wissen, um Ihre Anlagen im Lifecycle zu betreuen. Siehe Übersicht …

InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom
Service Land Montage

We plan, engineer and install combustion plants, fuel supply systems, tank stores and all the necessary ancillary equipment and facilities for the operation of boiler and process combustion plants for our customers.

Land Service Inbetriebnahme

After the erection, modernization or reconstruction of a plant, commissioning by our technicians and engineers goes without saying. The plant is thereby not only adjusted optimally to the operating conditions on site, but also the function and process engineering of all guards and safety installations are checked and documented.

Land Service Wartung

Our "SAACKE System Service" maintenance system not only reliably paves the way for a long service life of systems for thermal energy generation, it also makes a valuable contribution to increasing availability and operating cost optimization. Depending on your wishes, we offer customized solutions for the service and maintenance of your plant.

Land Service Ersatzteile

SAACKE original spare parts are designed specially for your combustion plants and are manufactured to the highest quality standards. We therefore assure the reliable function for many years to come and thus make a valuable contribution to the reliable and trouble-free operation of your plants.

Land Service Anlagenberatung

Do you want to achieve a lasting improvement in competitiveness through a significant increase in plant efficiency, higher availability or a noticeable reduction in emissions? With the system solutions from SAACKE Service, that is frequently easier and less expensive to achieve than you might think. Our energy and plant consultants will be happy to share their vast experience ...

Land Service Schulung

The SAACKE training concept with continuous, internal training measures is a key instrument for ensuring the quality of our service. You can share this expert know-how, Invest in the plant know-how of your staff and ask our specialists to draw up a training course tailored exactly to your needs.

Land Service Hotline

SAACKE is at your side. If you have a technical question about your plant, you can contact the competent staff in the representative offices of the SAACKE organization by phone or e-mail at any time.

Land Service Worldwide

SAACKE is represented by 70 international contact offices and customer support centers in over 20 countries worldwide. They have the necessary know-how to look after your plants over their whole life-cycle. See Overview ...