InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom
Service Marine Systems Service

Wenn Sie sich für SAACKE entscheiden, übernehmen wir die Verpflichtung, eine umfassende Serviceunterstützung für die Kesselanlage zu bieten. Verlassen Sie sich auf SAACKE an 365 Tagen im Jahr rund um den Globus.

Service Marine Systems Kesselreparatur

Unser fabrikatsunabhängiges Leistungsspektrum umfasst nicht nur die klassische Kesselreparatur durch zertifiziertes und qualifiziertes Personal, sondern auch die projektspezifische Anfertigung von kompletten neuen Kesseldruckkörpern, im Bedarfsfall auch maßgerecht nach bestehenden Zeichnungen.

Service Marine Systems Retrofit

SAACKE bietet im Bereich Retrofit umfassenden Service von der Anlagenbegutachtung, Zustandsbewertung bis hin zum Komplettaustausch als Turn-Key-Projekt. Dieses beschränkt sich nicht nur auf SAACKE Produkte sondern auch auf Marine Kesselanlagen anderer Hersteller.

Service Marine Systems Ersatzteile

Brenneranlagen der Firma SAACKE sind für ihre lange Lebensdauer bekannt, daher müssen Ersatzteile über Jahrzehnte verfügbar bleiben. Wir bieten Ihnen eine weltweite Ersatzteilversorgung, natürlich auch innerhalb von 24h wenn nötig.

Land Service Weltweit

SAACKE ist mit 70 internationalen Contact-Offices und Kundensupportcentern in über 20 Ländern der Welt vertreten. Diese verfügen über das notwendige Wissen, um Ihre Anlagen im Lifecycle zu betreuen. Siehe Übersicht …

InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom
Service Marine Systems Service

When you decide in favor of SAACKE, we undertake the obligation to provide comprehensive service support for the boiler plant. You can rely on SAACKE 365 days a year – worldwide.

Service Marine Systems Kesselreparatur

Our manufacturer-independent range of services covers not only the classic boiler repair by certified and qualified personnel, but also the project-specific manufacture of complete new boiler pressure chambers, if necessary also made-to-measure from existing drawings.

Service Marine Systems Retrofit

In the retrofit segment, SAACKE offers a comprehensive service from the plant inspection and condition analysis through to complete replacement as a turnkey project. This is not limited to just SAACKE products, but extends also to marine boiler plants of other manufacturers.

Service Marine Systems Spares

SAACKE burner systems are renowned for their long service life – that is why spare parts have to remain available for decades. We offer you a worldwide spare parts supply – even within 24 hours, of course, if necessary.

Land Service Worldwide

SAACKE is represented by 70 international contact offices and customer support centers in over 20 countries worldwide. They have the necessary know-how to look after your plants over their whole life-cycle. See Overview ...