InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom

Service

Service

Unser Angebot

Schnell, international, kompetent: Mit unserem Service können Sie rechnen, an Land und auch auf hoher See.

Mit SAACKE Kundensupportcentern in über 20 Ländern der Welt und mit 70 internationalen SAACKE Contact-Offices machen wir Kundennähe an jedem Punkt der Welt konkret: Wir helfen kompetent und schnell – wo immer Sie uns brauchen, was immer Sie brauchen:

  • Reparaturen und garantierte Originalersatzteile – weltweit und rund um die Uhr
  • Montage
  • Inbetriebnahme
  • Wartungsdienst
  • 24-Stunden-Hotline
  • Anlagenberatung zu Energieeffizienz, Modernisierung und Umbau

Wie unsere Brennersysteme, so haben wir auch unseren Service flexibel aufgebaut. Aus dem System unserer Dienstleistungen können Sie jederzeit den Teil abrufen, den Sie für Ihre speziellen Anforderungen benötigen. Unser Service ist auf ein Ziel ausgerichtet: die Funktion Ihrer Feuerungsanlagen über viele Jahre hinaus sicherzustellen – wirtschaftlich, umweltschonend und zuverlässig.

Unsere Stärken

Wir sind für Sie da – mit Kundensupportcentern weltweit und einer 24-Stunden-Hotline

Durch umfassende Kapazitäten in Wartung, Reparatur und Logistik sichern wir den störungsfreien Betrieb Ihrer feuerungstechnischen Anlagen auch nach der Montage und Inbetriebnahme vor Ort. Weltweit können Sie mit schneller Verfügbarkeit bei Reparatur und Ersatz für alle SAACKE Anlagen rechnen. Die Servicepartnerschaft mit SAACKE umfasst auch – je nach Vereinbarung –  Wartung und arbeitsbegleitende Optimierung Ihrer Feuerungsanlagen. Dafür bietet SAACKE modular auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Wartungsverträge an.

Aufgrund der außergewöhnlich langen Haltbarkeit der SAACKE Produkte gewährleisten wir die langfristige Bereitstellung von Originalersatzteilen.

Die hohe Qualität unseres Serviceangebots garantiert unser Servicepersonal. Wir sichern durchgängige Servicequalität für alle gängigen Fabrikate zu jeder Zeit und auf allen Kontinenten durch regelmäßige Schulungen unserer internationalen Mitarbeiter – vor Ort, in Bremen und mithilfe unseres multimedialen Trainingscenters.

SAACKE bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Personal in Bremen oder auch vor Ort bei Inbetriebnahmen schulen zu lassen.

Unsere Philosophie

Service und Beratung im Zeichen von Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit. Bei all unseren Angeboten haben wir stets die Gesamtanlage im Blick, um für Sie die besten Lösungen zu finden.

SAACKE ist weltweit in mehr als 50 Ländern präsent und rund um die Uhr erreichbar. Unsere Servicemitarbeiter stellen sicher, dass Ihre Feuerungsanlage perfekt eingestellt ist und reibungslos läuft. Wir bieten Ihnen nicht nur energieeffiziente Produkte und Beratung bei der Planung neuer, umweltfreundlicher Anlagen, sondern auch Effizienzanalysen für Ihre bestehenden Anlagen. Mithilfe unseres erfahrenen Personals können Sie somit Ihre Feuerungsanlagen wirtschaftlich und ökologisch optimieren.

SAACKE Service – weltweit, kompetent, original.

 

Service Hotline Industrielle Feuerungssysteme
Service Hotline Marine Systems

InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom

Service

Service

What we offer

Fast, international, competent: You can count on our service, whether on land or on the high seas.

With SAACKE customer support centers in over 20 countries worldwide and with 70 international SAACKE contact offices, we make proximity to the customer a reality anywhere in the world. We help quickly and competently – wherever you need us, whatever you need.

  • Repairs and guaranteed original spare parts – worldwide and around the clock
  • Installation
  • Commissioning
  • Maintenance
  • 24-hour hotline
  • Plant consultation on energy efficiency, modernization and revamping

Just like our burners, our service is designed to be flexible. From our service system, you can call up the part you need for your specific requirements at any time. Our service is geared to one goal: Ensuring the function of your firing plants for many years to come – cost effectively and reliably and in an environmentally safe manner.

Our strengths

We are there for you – with customer support centers worldwide and a 24-hour hotline

With extensive capacities in maintenance, repair and logistics, we ensure the trouble-free operation of your firing plants even after the installation and commissioning on site. You can be sure of quick availability of repairs and spare parts for all SAACKE plants worldwide. Depending on the agreement, the service partnership with SAACKE can also include the maintenance and in-process optimization of your firing plants. For this, SAACKE offers modular maintenance contracts tailored to the customer's needs.

Due to the exceptionally long service life of SAACKE products, we guarantee the long-term availability of original spare parts.

The high quality of our service offering is guaranteed by our service personnel. We ensure a consistently high service quality for all common brands at any time and on every continent through regular training of our international staff – on site, in Bremen and using our multimedia training center.

SAACKE offers you the possibility of having your personnel trained in Bremen or locally during commissioning.

Our philosophy

Service and advice in the sign of cost effectiveness and eco-friendliness. With all our offerings, we focus on the whole plant at all times in order to find the best solutions for you.

SAACKE is present in more than 50 countries worldwide and can be reached around the clock. Our service staff ensure that your firing plant is adjusted perfectly and runs smoothly. We offer you not only energy-efficient products and advice in the planning of new, eco-friendly plants but also efficiency analyses for your existing plants. With the help of our experienced personnel, you can thus optimize your firing plants economically and ecologically.

SAACKE service – worldwide, competent, original.

 

Service Hotline Industrial Solutions
Service Hotline Marine Systems