InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom

Disclaimer

Inhalt des Onlineangebotes

Die enthaltenen Angaben haben wir sorgfältig recherchiert und geprüft. Sie unterliegen einer ständigen Kontrolle und werden laufend aktualisiert. Jedoch können wir für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen keine Garantie oder Haftung übernehmen. 

Verweise und Links

Die SAACKE GmbH stellt in einem speziellen Bereich Links zu Fremdangeboten zur Verfügung. Für Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten.
Die SAACKE GmbH überprüft Seiten lediglich zum Zeitpunkt der Linksetzung. Alle späteren Veränderungen unterliegen der Verantwortung des Anbieters. 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

InternationalDeutschSpanishChineseRussianFrenchSouth AfricaAustraliaUnited Kingdom

Disclaimer

Online content

We have thoroughly researched and checked the information provided. It is continually reviewed and regularly updated. Nevertheless, we cannot guarantee, or be held liable for, the accuracy, completeness and up-to-date status of the information provided.

Links

The SAACKE GmbH provides a special area containing links to external offers. The providers of the said offers alone are liable for the content of their sites, and in particular for any loss or damage suffered as a result of using, or not using, information provided by such means.
The SAACKE GmbH merely checks sites at the time a link is placed to them. Any subsequent changes are the responsibility of the providers concerned.

Legality of this disclaimer

This disclaimer should be regarded as an integral part of the website linking to it. If parts of this text, or specific formulations, do not conform to applicable law, or where they conform no longer or fail to conform in full, the content and validity of the remaining parts of the document shall be unaffected.